Mitgliederversammlung 2020

 

           An alle Jäger/-innen der Jägerschaft Bersenbrück       

Liebe Jäger/innen der Jägerschaft Bersenbrück,01_Brief vom Landkreis

wir möchten Ihnen mitteilen , dass die Jahreshauptversammlung am 02.04.2020 aufgrund des Corona Virus vorsorglich abgesagt werden muss. Wir finden es sehr schade auch weil wir gerade mit der Landwirtschaftsministerin eine hochkarätige Gastrednerin begrüßen wollten.

Wir konnten aber mit Herrn Menzinger vom Sporthotel einen neuen Termin vereinbaren , und zwar am:

09.10.2020 im neuen Hotel Schmidt

Vielleicht ist dies ein kleiner Vorteil, denn die neue Restauration weckt doch die Neugierde vieler Personen.

Bei der Jahreshauptversammlung ist wie üblich eine Trophäenschau angegliedert.
Hierbei handelt es sich um eine Pflichttrophäenschau, das bedeutet:

Die Trophäen sind am 09.10.2020 wie gewohnt vorzuzeigen. Die Hegeringe entscheiden selbst über ihr vorgehen, ob sie die Trophäen bis zum 09.10.2020 einlagern oder kurz vorher wieder einsammeln.  

Die Trophäenabgabe ist am 08.10.2020 um 19.00 Uhr im neuen Hotel Schmidt.

 


 

Jagdscheinverlängerung

Um das Ansteckungsrisiko mit dem Coronavirus zu minimieren, soll ab Montag, den 16.03.2020 der Zugang zum Kreishaus auf unbedingt notwendige Angelegenheiten oder vereinbarte Termine beschränkt werden. Bitte beachten sie die beigefügten Hinweise , geben sie die Informationen an die Jägerinnen und Jäger im Landkreis weiter .

pdf button PDF zum Download   Mitteilung des Landkreis Osnabrück
pdf button PDF zum Download   Jagdscheinverlängerung